Altes Wettbüro präsentiert:

Di • 16.08.202219:00 Einlass ab 18:00

The Equipment Konzert

-live- auf der Wiese

Gefördert im Rahmen des Programms Neustart Kultur der Initiative Musik und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

  • Eine echte Boygroup gehört gecastet. So geschehen auch bei „The Equipment“, nur weiß heute niemand mehr genau, wer von Beiden damals eigentlich wen gecastet hat. Fakt ist, diese beiden Boys harmonieren wie eine Stimmgabel. Ihr gewagter Mix aus Eurodance, Disco und klassischer Liedermacher-Ästhetik bietet auf der Bühne ein explosives Feuerwerk für jung und alt und allen Geschlechtern. Dabei ist Falk Töpfer wirklich überzeugend. Seine draufgängerische Bühnenpräsenz findet mit Max Rademann die perfekte Ergänzung. Der stoische Erzgebirger brilliert durch zurückhaltende Raffinesse und spannt sein musikalisches Können wie ein Auffangnetz unter die stürmische Strahlkraft Töpfers. The Equipment agieren wie zwei Tiere. Wiesel und Uhu bilden hier eine nie da gewesene Symbiose der Unterhaltungskunst.

    ******
    Das Konzert findet im oberen Teil unserer Sommergartens statt. Hier liegt der Fokus auf dem Konzert und es wird dort an diesem Tag kein Essen geben.

    Selbstverständlich findet der Restaurantbetrieb im unteren Bereich des Sommergartens statt! Dort sind Reservierungen möglich, solange der Platz reicht. ☺️

Eintritt frei