Altes Wettbüro präsentiert:

Di • 23.08.202219:00 Einlass ab 18:00

ADAMA Wettbüro Unplugged

In Zusammenarbeit mit dem KlubNetzDresden e.V.
Das Projekt wird durch das Stadtbezirksamt Neustadt der Landeshauptstadt Dresden gefördert.

  • Präsentiert von Altes Wettbüro und Pilsner Urquell

    Adama (22) ist eine unabhängige Pop Sängerin aus Weimar, Thüringen. Im Alter von sieben Jahren begann sie sich Klavier und Gitarre Spielen selbst beizubringen. Das Schreiben und Singen eigener Lieder war für sie immer ein Ventil ihrer Gefühle, sowie ein Weg diese selbst besser zu verstehen. Als Jugendliche war Adamas Freizeit sehr musikalisch geprägt: sie nahm zehn Jahre lang Gesangsunterricht, war Frontsängerin einer Coverband und entdeckte schnell eine neue Leidenschaft für sich - das Produzieren.

    ******
    Das Konzert findet im oberen Teil unserer Sommergartens statt. Hier liegt der Fokus auf dem Konzert.

    Selbstverständlich findet der Restaurantbetrieb des Sommergartens statt! Reservierungen sind möglich, solange der Platz reicht. ☺️

Eintritt frei