Landstreicher Konzerte, JUICE Magazin & HHV Records präsentieren:

Mi • 2.10.201920:00 Einlass ab 19:00

+++ A U S V E R K A U F T +++ Kwam.E | Konzert

Original Rude Boy Tour 2019

Mit perfektem Old School Sound und Boom Bap Beats: KWAM.E geht im Oktober 2019 erstmals alleine auf Headline-Tour.

Geboren 1995, wuchs KWAM.E in Hamburg Mümmelmannsberg auf, umgeben von New Yorker-Sounds der 90er - Ein Einfluss, der ihn seither begleitet. Sein selbst kreierter Rapstyle aus futuristischem und Old School- Sound macht ihn in der heutigen Hip-Hop Szene unverwechselbar. Ob als Feature-Gast auf dem international beachteten Song „Bist du Down“ mit Ace Tee oder mit seiner ersten EP „Whut Da Phunk“, KWAM.E weiß zu überzeugen. In seiner jungen Karriere spielte er bereits internationale Shows und eröffnete gemeinsam mit Ace Tee die Europatour des US Rappers Future.

Am 22.02. erscheint mit „Original Rude Boy“ die zweite EP von KWAM.E, mit der er im Herbst auf gleichnamige Tour gehen wird.

  • Kwam.E

Tickets VVK: 18 €