Sa • 20.10.201823:00

DAVE On Disco mit Hysteric

"Der in Melbourne geborene George Hysteric, ist zu einem Alleskönner und Meister von vielem geworden. Seit ca. 5 Jahren beschäftigt er sich mit der Erstellung von Originalen und Edits auf Vinyl und betreibt mittlerweile seinen eigenen Italo-Disco Vinyl Imprint Mothball Records.
Sein einzigartiger Italo-Disco Sound und exotischen Einflüsse aus dem Mittleren Osten haben ihren Weg in das begehrte Münchner Label und Laden Public Possession, den Lissabonner Imprint Ostra Discos und Bordello A Parigi aus Delft gefunden.

Berühmt für seine umfangreiche Vinyl-Sammlung von 80er Jahre Synthie- und Disco-Obskuritäten, hat der in Melbourne ansässige DJ, bei über 5 erfolgreichen Tourneen in Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Deutschland, Italien, Großbritannien, Polen, Russland und Israel für Furore auf den Tanzflächen gesorgt." - Resident Advisor

Die Einladung und das Rahmenprogramm bestreiten die Dresdener DJ-Kollektive und Discofanatiker Due Pančáke und Bartisch Troopers.

  • Hysteric (Melbourne)

  • Bartisch Troopers

  • Due Pančáke

Tickets VVK: 6 €