Freitag
14
Dezember
23:00 Uhr
Eintritt 10 €
 

Soul Box Special - DJ Haitian Star (360°)

Eintritt 10 €
  • DJ Haitian Star (360°)
  • DJ Access (NewDEF)
  • DeeJay Xkap (The Forty Bad Boys)

Wir feiern mal wieder einen (vorgezogenen) Geburtstag und zelebrieren 10 Jahre Soul Box - Premium HipHop Tunes! Ja 10 JAHRE! Damals in's Leben gerufen von ESKEI83 & DJ Access, wurde bis heute konstant 4x im Jahr exzessiv gefeiert! Wir präsentieren euch einen Gast, den Jeder kennen sollte! 360° Umdrehungen sind in der Nacht vorprogrammiert:

DJ HAITIAN STAR (360°)

Kaum ein Anderer verkörpert HipHop in Deutschland wie er: DJ Haitian Star - auch bekannt als Torch! Schon seit den frühen 80ern ist er einer der ersten Protagonisten in Deutschland und tritt 1985 der Zulu Nation bei. Nach seiner Rapgruppe "Advanced Chemistry" veröffentlicht er 2000 sein Klassiker "Blauer Samt", mit dem er bis heute Hallen füllt. Auch als DJ Haitian Star ist er seit dieser Zeit auf Tour und versorgt Euch mit feinstem HipHop, Funk & Breakbeats!

Abgerundet wird das Highlight durch DJ Access & Xkap, die ebenso mit Euch auf 10 Jahre #SoulBox anstoßen werden!